28
Jun
2012

Tag 7

Mein erster Tag in der Küche geht zuende. Aber ein ziemlich interessanter:
Ich hab einen Hasen auseinander genommen, Muscheln und Langusten entschalt, gelernt wie man aus Butter eine Rose macht und wie man Champignons schnitzt :D da muss man sich ordentlich konzentrieren...
Aber auch wenn ich nur einen Tag in der Woche in der Küche stehen darf, ich lerne sicher mehr als die, die eine Woche lang Karotten schälen und Kartoffeln schneiden...
logo

Update de la France

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 7
Mein erster Tag in der Küche geht zuende. Aber ein...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:45
Tag 6
Heute hab ich mir das Mountainbike vom Fabrice (Küchenchef)...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:44
Das Umfeld
Das Restaurant in dem ich arbeite ist ein Familienbetrieb....
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:43
Rückblick: Ankunft (Tag...
da mein Onkel mich begleitet hat, haben wir uns ein...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:42
Rückblick: Lyon (Tag...
jetzt hab ich endlich zeit zum schreiben... Also: Am...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 15:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren