27
Jun
2012

Rückblick: Lyon (Tag 1)

jetzt hab ich endlich zeit zum schreiben...
Also:
Am Freitag den 22. bin ich in Frankreich angekommen. Genauer gesagt in Lyon. Eine wahnsinnig interessante Stadt -zumindest zum anschauen-. Die Altstadt dort ähnelt ein wenig der Toskana. Viele bunte und verfallene Häuser, Leute mit alten Mopeds, viele kleine Bistros.... Aber es gibt dort noch eine zweite Moderne Welt, auf der anderen Seite des Rhône (Fluss). Lyon liegt zum Teil auch auf einem Hang, auf dem eine gewaltige Kathedrale steht -der Ausbick von dort oben ist genial-...
logo

Update de la France

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 7
Mein erster Tag in der Küche geht zuende. Aber ein...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:45
Tag 6
Heute hab ich mir das Mountainbike vom Fabrice (Küchenchef)...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:44
Das Umfeld
Das Restaurant in dem ich arbeite ist ein Familienbetrieb....
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:43
Rückblick: Ankunft (Tag...
da mein Onkel mich begleitet hat, haben wir uns ein...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:42
Rückblick: Lyon (Tag...
jetzt hab ich endlich zeit zum schreiben... Also: Am...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4334 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 15:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren