27
Jun
2012

Das Umfeld

Das Restaurant in dem ich arbeite ist ein Familienbetrieb. Es wird von einem jungen Ehepaar um die 30 geführt. Dann gibt es noch einen Souchef bzw. Abwäscher und eine zweite Bedienung. Ach ja und nicht zu vergessen: Valentine, die 4 jährige Tochter. Die Arbeitsatmosphäre ist ganz anders als in diesen großen Hotels, in denen ich es gewöhnt bin zu arbeiten. Alles ist total locker hier. Alle duzen sich, es wird nicht herumgeschrien und ab und zu setzt sich der Küchenshef persönlich auf die Arbeitsplatte. Er meint, er will innerhalb von 3 Monaten einen 'Chef' aus mir machen. Aber da ich ja 5 Tage die Woche im Service arbeite wird das recht schwer. Er holt mich aber auch immer wieder in die Küche, wenn grad nix los ist...
logo

Update de la France

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tag 7
Mein erster Tag in der Küche geht zuende. Aber ein...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:45
Tag 6
Heute hab ich mir das Mountainbike vom Fabrice (Küchenchef)...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:44
Das Umfeld
Das Restaurant in dem ich arbeite ist ein Familienbetrieb....
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:43
Rückblick: Ankunft (Tag...
da mein Onkel mich begleitet hat, haben wir uns ein...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:42
Rückblick: Lyon (Tag...
jetzt hab ich endlich zeit zum schreiben... Also: Am...
andreaskoehazy - 29. Jun, 15:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4333 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 15:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren